BOST010 – Als Biologe in der Physik – ein persönliches Update

Als Biologe kann man an vielen Stellen arbeiten - auch zum Beispiel in der Physik. Was ich da mittlerweile mache, wie ich dahin gekommen bin und wie es mit dem Podcast Botenstoff weitergehen soll, erzähle ich in dieser Episode. Mein Gesprächspartner war Lars Naber vom Podcast "Auf Distanz".

Sehr gerne würde ich erfahren, wer denn Hörerinnen und Hörer dieses Podcasts sind. Schreibt mir gerne einmal eine Mail an info (at) botenstoff.eu oder kontaktiert mich auf den untenstehenden Netzwerken.

Auf Distanz, der Podcast von Lars Naber
Auf Distanz goes Baikonur, der Reisebericht, bei dem ich auch Erfahrungen im Podcasten sammeln durfte
Auf Distanz auf Twitter, Bluesky und LinkedIn
Botenstoff auf Twitter, Bluesky und Instagram
Ein Podcast den Nicolas Wöhrl und ich für den Sonderforschungsbereich 1242 machen.
Website des Sonderforschungsbereichs 1242